The Vampire Diaries - One Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Our Vampire Diaries starts here
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Luna de la Sola

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luna de la Sola

Luna de la Sola


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31

Luna de la Sola Empty
BeitragThema: Luna de la Sola   Luna de la Sola EmptyMo Mai 30, 2011 6:33 pm

Bild:
Luna de la Sola Pic7

Name:
Luna de la Sola

Spitzname:
Lu

Art:
Vampir

Alter:
8369

Geschlecht:
weiblich

Geburtsort:
Madrid, Spanien

Wohnort:
Mystic Falls

Familie:
an meine Familie kann ich mich nicht mehr erinnern

Job/Schule: versuchen, die Menschen zu beschützen

_________________________________________________

Charakter & Look Like
_________________________________________________

Aussehen:
Ich habe lange braune Haare, die mir glatt über die Schultern fallen.
Meine Augen sind leicht mandelförmig und von einem warmen, offenen Braun.
Ich habe einen mediteranen Hauttyp, bin also immer leicht gebräunt.
Meine Gesichtszüge sind sehr ebenmäßig, ich habe eine gerade Nase und volle, sinnliche Lippen.
Von der Statur her bin ich schlank, mit Kurven an den richtigen Stellen.
Da ich nur ungefähr 1,60m groß bin, sehe ich recht zierlich aus.
Ich wirke auf Männer ziemlich anziehend, aber auch ein klein wenig hilflos. Dem ist allerdings nicht so.

Charakter:
Ich bin eine selbstbewusste, ruhige und soveräne Person. Streitigkeiten versuche ich, diplomatisch zu klären. Gewalt wende ich nur im Notfall an. Ich möchte den Menschen nicht wehtun, sondern sie vielmehr beschützen. Daher ernähre ich mich von Tierblut. In meiner Position als eine der Ursprünglichen Vampire trage ich eine große Verantwortung mit mir und deren bin ich mir auch stetig bewusst. Die Beziehung zu den anderen Ursprünglichen ist nicht so sonderlich gut, da ich mich weigere, menschliches Blut zu mir zu nehmen.

Stärken:
- Aussehen
- Diplomatie
- Ruhe
- Ausstrahlung
- Stärke
- Alter
- eine der Ursprünglichen
- Manipulation

Schwächen:
- Ernährung von Tierblut
- andere Ursprüngliche
- Menschen
- Alkohol
- Blut im Allgemeinen

Vorlieben:
- Tierblut
- Alkohol
- Männer
- Nacht

Abneigungen:
- Menschen töten
- Tag
- andere Ursprüngliche
- insbesondere Klaus

Vorgeschichte:
Es gibt eine uralte Legende, die man nur verstehen kann,wenn man weise ist :

Einst gab es eine junge Zigeunerin, die so schön war,wie ein Sonnenschein und eine Stimme hatte, wie die Engel sie nur haben konnten. Doch diese Eigenschaften forderten ihren Preis und so blieb es der jungen Frau verwehrt einen Mann zu finden.
Die Zigeunerin beschwor den Mond und weinte Tag und Nacht, flehte die leuchtende Göttin an, ihr einen Mann zu schicken.
Der Mond lauschte die ganze Zeit über dem Flehen der schönen Frau und hatte irgendwann ein Einsehen.
Er versprach der Frau einen Gitan (Zigeuner) mit dunkler Haut. Einen, der ihrer Schönheit gleichkam. Jedoch wollte der Mond eine Gegenleistung. Er verlangte das erstgeborene Kind der Frau, denn er wollte es als sein Eigenes haben.
Das Kind des Gitans kam zur Welt, doch anstatt wie sein Vater eine gebräunte Haut zu haben, war die seine so weiß wie das Fell eines Hermelins und seine Augen leuchteten grau, anstatt schwarz wie die des Mannes.
Es war das Kind des weißen Mondes.
Der Gitan verfluchte das Kind, wünschte es zum Teufel und warf der Zigeunerin vor, ihn betrogen und entehrt zu haben. Er erstach die verzweifelte Frau und ließ sie in dem weißen Bett liegen, welches die beiden Liebenden einst geteilt hatten. Das Bett färbte sich rot, während die Kerzen um die sterbende Frau herrum niederbrannten und sie in der Dunkelheit verschluckten.
Der Gitan brachte das Kind auf einem Berg und ließ es dort liegen. Der weiße Mond sah das wunderschöne Kind an, konnte sich jedoch nicht dem seine annehmen. Keine Liebe hatte den Mond zur Frau gemacht und so konnte sich der Mond nie als Mutter fühlen. Er wusste nicht, was er tun konnte und so schenkte er dem Kind des Mondes eine Fähigkeit. Es verwandelte sich zu jeder Vollmondnacht zu einem Wolf. So entstanden die Werwölfe.

Nun fragt ihr euch sicher, was diese Legende mit mir zu tun hat.
Nun ja, ich bin die Zigeunerin.

Ich spürte,wie die Kälte sich in meinem Körper breitmachte, als ich blutend auf dem weißen Laken lag und aus dem Fenster sah, während der Mond auf mich hinablächelte.
Ich war allein und der Mond hatte das gewünschte Kind.
Ironie des Schicksals...
Ich hörte, wie jemand durch das Fenster stieg, konnte mich jedoch nicht bewegen.
Meine Augen schlossen sich und ich spürte, wie mich der Eindringling hochhob und mir etwas auf den Mund presste. Unwillig schluckte ich die Flüssigkeit, wusste mir die Situation nicht zu erklären. Doch bald sollte mir Erleuchtung zuteil werden.
Der Duft meines Blutes hatte einen Vampir angelockt und nun war auch ich dazu verdammt in der Dunkelheit zu leben.

________________________________________________

Other Stuff
________________________________________________

Zweitcharakter: keiner

Weitergabe vom Steckbrief: nein

Avatarperson: Jana Mashonee

Regeln gelesen?: Ich habe fertig
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 10.04.11

Luna de la Sola Empty
BeitragThema: Re: Luna de la Sola   Luna de la Sola EmptyDi Mai 31, 2011 2:46 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://one-love-tvd.forumieren.com
 
Luna de la Sola
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - One Love :: Members :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: