Bild:
- Spoiler:
Name:
Lilliana Grace Parker
Spitzname:
Lil , Lilly
Art:
Vampir
wirklich : 4734 Jahre
Geburtsort:
irgendwo in Brasilien , das weiß ich nicht mehr genau
Familie:
Mutter : Marra Parker (verstorben)
Vater : Miguel Parker (verstorben)
Schwester : Elizabetta Rahab Parker (verstorben)
Job/Schule:
hmm ... das ist eine gute Frage ... zählt das 'durch die Welt reisen und Menschen töten' auch ?
Ich bin eine recht auffällige Erscheinung. Immer wenn ich einen Raum betrete scheinen sich die Blicke auf mich zu richten. Ich bin groß, habe sehr lange Beine und bin schlank mit Kurven an den richtigen Stellen. Außerdem bin ich immer gebräunt und meine langen braunen Haaren fallen meist in leichten Wellen über die Schultern. Allein meine eisblauen Augen stören das südländische Bild, sie klirren meist förmlich vor Kälte und scheinen im Dunklen leicht zu leuchten. Mein Gesicht ist ebenmäßig mit vollen Lippen. Ich bevorzuge kurze und sehr eng anliegende Kleidung, die meine langen Beine betont.
Charakter:
Ich bin sehr launisch und mein Charakter ist sehr komplex . Ich kann von einem Moment auf den nächsten total die Stimmung wechseln . War ich z.B. voher gut gelaunt und fröhlich , kann ich im nächsten Augenblick zickig und sauer sein , manchmal auch ohne erkennbaren Grund . Ich bin misstrauisch und mein Vertrauen oder gar meine Zuneigung zu gewinnen , ist sehr schwierig .
Wenn mir jemand bei irgendwas dazwischen funkt , dann kann ich wirklich echt sauer werden . Und wenn ich einmal sauer bin , beruhige ich mich so schnell auch nicht wieder .
Ich bin eher neutral . Niemals würde ich mich auf irgendeine Seite schlagen . Und schon gar nicht bei Fremden . Dann denke ich mir , das die ihre Probleme schon auf die Reihe kriegen und bleibe auf Abstand . Man sollte mich aber nicht provozieren , denn dann kann ich wirklich gereizt sein und das ist dann für Denjenigen kein Spaß mehr .
Stärken:
+ meine wahren Gefühle verstecken
+ kann anderen gut etwas vormachen
+ bin musikalisch sehr begabt
+ sehr belesen
Schwächen:
- Menschenblut
- Werwölfe
- Vertrauen fassen fällt mir schwer
- manchmal fast ein wenig naiv
Vorlieben:
+ Menschenblut
+ die Nacht
+ allein sein
Abneigungen:
- Tierblut (Igitt , wie kann man sowas nur trinken ???)
- Werwölfe
- Vampirjäger
Vorgeschichte:
Ich wurde an einem eisig kalten Winterabend geboren . Als einzige Tochter meiner Eltern war ich ihr Augenstern . Wohlbehütet , im gehobenen Stand , wuchs ich auf und wurde sehr arrogant . Schön , arrogant , überheblich .... So konnte man mich am besten beschreiben . An meinem 19. Geburtstag war ich bis spätabends bei Freunden . Ich war auf dem Nachhauseweg , als das Unmögliche geschah ... Ich traf auf eine Gruppe von Männern , die mich voller Verlangen anstarrten . Zuerst dachte ich , sie wollen meinen Körper , aber sie hatten es auf mein Blut abgesehen . Sie waren Vampire . Einer von ihnen biss mich in den Hals und mein schmerzerfüllter Schrei zerriss die Nacht .Sie hatten mir wohl ihr Blut gegeben und irgendwie wurden sie gestört , denn sie brachen mir das Genick und überließen mich allein der Verwandlung . Als ich erwachte , konnte ich mich an nichts erinnern . Ich ging nach Hause und als ich in den Spiegel sah , erblickte ich eine Schönheit , die ihresgleichen suchte . Als meine Eltern erfuhren was passiert war , schickten sie mich fort . In den folgenden Jahrhunderten zog ich umher , endeckte meine Möglichkeiten als Vampir und trank die Menschen um bei Kräften zu bleiben . Ich wurde ein Monster , aber niemand merkte etwas . In der Jagd war ich gut , ebenso im Verführen meiner männlichen Opfer . Ich traf selten auf andere Vampire und das war gut so . Wenn ich doch mal einen traf , dann ignorierte ich ihn so guit es eben ging . Immer mal wieder traf ich auch auf Vampirjäger . Zahlreiche versuchten , mich zu töten . Ebenso viele , wie bei den Versuchen ums Leben kamen . Später lernte ich eine begabte Hexe kennen . Sie war eine der wenigen , die meine Zuneigung gewinnen konnte . Als wir uns bereits einige Jahre kannten , gab sie mir ein Amulett . Sie meine , das sie einen Lichtschutzzauber auf den Anhänger gewirkt hätte und seither war ich nicht länger eine Sklavin der Nacht . Ich konnte mich seit langer Zeit wieder im Sonnenlicht bewegen . Dennoch bervorzugte ich seit jeher die Nacht , auch wenn das mit dem Lichtschutzzauber einige Vorteile mit sich brachte . Als sie starb ging ich fort und irgendwann bin ich in Mystic Falls gelandet . Was mich hier erwartet , weiß ich noch nicht .
Weitergabe vom Steckbrief:
nein
Megan Fox
Regeln gelesen?:
Ich habe fertig.