Bild:
Name:
Katherine Pierce eig Katerina Petrova
Spitzname:
Kath, Kat, Kathy
Art:
Vampir
Geburtsort:
Sophia/Bulgarien
Familie:
Madgalena Pierce (geb. Petrova): Mutter (tot)
Paul Pierce: Vater (tot)
Isobel Flemming: Nachfahrin
Elena Gilbert: Nachfahrin
Job/Schule: /
Ich habe lange dunkle Haare, die meist gelockt über meinen Rücken fallen und sanft mein Gesicht umspielen. Wie sie gerade liegen oder in was für einer Frisur sie sind, kommt immer auf meine Laune drauf an.Passend zu meinen dunklen Haaren habe ich auch dunkle Augen. Dichte schwarze Wimpern umranden eben meine dunklen Augen und sorgen für meinen unwiderstehlichen Augenaufschlag. Man könnte mich schon fast als zierlich beschrieben, jedoch sorgen mein Auftreten und meine Bewegungen für ein ganz anderes Bild. Ich bin recht groß und habe lange Beine, dazu einen flachen Bauch und schon gelten alle Blicke der männlichen Wesen mir.Man könnte mich getrost als hübsch bezeichnen, denn das bin ich auf jeden Fall. Mein Gesicht hat leicht herausstehende Wangenknochen, welches es ein kleines bisschen härter wirken lassen und dazu noch meine dunklen Augen, die ich immer noch mit ein bisschen Schminke betont. Auch meine Lippen sind wohlgeformt und rufen bei den Männern so manche Träume hervor. Ich weiß, dass ich gut aussehe und genau das sieht man mir auch an. Ich bewege mich so elegant wie eine Raubkatze und achtet immer darauf, dass meine Klamotten meine Figur betonen, denn dafür muss ich mich auf keinen Fall schämen. Ich habe lange schlanke Beine und einen falchen Bauch, etwas, was ich gerne mit engen Oberteilen betone, damit das auch jeder sieht. Außerdem trifft man mich immer nur geschminkt an und wenn es nur meine Wimpern sind, die ich mit dem schwarzen Zeug länger aussehen lasse... Schmuck schmückt auch fast immer meinen Körper, auch wenn es nur kleine, silberne Stecker sind, die meine Ohren zum Funkeln bringen. Oder Armreifen, manchmal auch eine Kette, wo das Familienwappen drin eingraviert ist. Immer unterschiedlich. Zwar achtete ich immer darauf, dass ich nicht wie eine kleine Rockerbraut rüberkommt, dennoch bietet mein Kleiderschrank ziemlich viel Auswahl. Meist sind meine Sachen von einer eher dunkleren Farbe, denn das lässt mich unnahbar und verrucht wirken und genau das will ich. Meine Schuhe haben beinahe immer einen Absatz und lassen meine schlanken Beine noch länger wirken, als sie eigentlich schon sind. An sich sind meine Klamotten immer eng, ob es nun die Hose ist oder ein Kleid, oder auch nur ein Oberteil. Alles liegt eng an meinem Körper,. Doch viel hängt auch von meiner Laune und dem Anlass ab. Manchmal trage ich ein längeres und elegantes Kleid, oder aber ich greife zum kleinen Schwarzen, wenn ich mal wieder Hunger auf ein paar junge Männer bekomme.
Charakter:
Ich bin krampfhaft darauf versessen immer meinen Willen bekommen und ich will immer alles perfekt machen,was leider nicht immer klappt. Ich bin egoistisch und sehr oberflächlich, was mit sehr schwer fällt zu zugeben aber so ist es. Ich bin eher gefühllos (was aber nicht heißt das ich keine Gefühle habe) und sehr intrigant. Doch ich habe auch meine guten Seiten. Ich bin eine manipulative Bitch die nur sich selbst liebt.
Stärken:
-gute Schauspielerin in Sachen Gefühle
-bekommt immer das was sie will
-beherrscht und charakterstark
Schwächen:
-intrigant
-skrupellos
-ihre richtigen Gefühle
-blutrünstig
Vorlieben:
-Spielchen
-gewinnen
-nach meinen Regeln spielen
- Bewunderung
- Komplimente
- Menschenblut
- Aufmerksamkeit
- Luxus
- Spaziergänge
- Freiheit
- Rosen
- Nacht
Abneigungen:
- Regeln anderer
- Niederlagen
- Tierblut
- Klaus
Vorgeschichte:
Ich bin mittlerweile schon so viele Jahrhunderte auf der Welt, dass es früher, als ich wirklich noch ein Kind war, ganz anders ablief als heutzutage. Dort war es ein Privileg für die reichesten Kinder, in die Schule zu gehen - natürlich gehörte ich dazu. Meine Eltern haben immer alles gemacht und versucht dass es mir, ihrer kleinen Prinzessin, gut ging. Ob es nun um die Bildung ging, die beide meiner Eltern auch genossen haben, oder ob es um irgendwelche Puppen ging - ich habe alles bekommen. Egal was ich wollte, ihnen war beinahe nichts zu teuer. Somit kenne ich es gar nicht anders von früher, auch wenn ich mittlerweile etwas mehr dafür kämpfen muss, wenn ich das bekommen will, was ich mir in den Kopf gesetzt habe. Es dauerte nicht allzu lange, bis ich zu einem Vampir wurde. Es war im Winter und es wurde schon so früh dunkel draußen. Ich war 17 Jahre alt und war gerade auf dem Weg nach Hause, da wurde ich überfallen und zu einem Nachtwesen gemacht. Davor habe ich noch eine uneheliche Tochter zur Welt gebracht, die mein Vater weggebracht hatte. Ich dachte das er sie umgebracht hätte aber das tat er nicht. Seitdem kam ich nie mehr nach Hause. Ich wusste, dass ich meine Eltern sonst verletzten würde, denn meine Selbstbeherrschung was Menschenblut anging war noch nie besonders gut gewesen, auch früher nicht. Also hab ich irgendwann, als meine Eltern nicht da waren, einige meiner wichtigsten Sachen geholt und bin ausgewandert - einfach irgendwohin, hauptsache ich würde meinen Eltern nicht mehr über den Weg laufen, denn das waren die einzigen Menschen auf der Welt, die ich nicht verletzten wollte. Irgendwann traf ich auf eine andere Vampirin und zog dann mit ihr durch die Welt und blieb immer etwas an einem Ort, ehe ich mir wieder einen anderen suchten. Doch wie es das Schicksal wollte, traf ich irgendwann auf Stefan und Damon - zwei junge Brüder, die beide so bezaubernd waren, dass ich mich in beide verliebt hatte. Für mich war klar, dass ich zumindest einen von ihnen zu meinem Gefährten machen würde, jemand der wusste was ich war und der es danach ebenfalls war. Jedoch fiel die Entscheidung zu schwer, ich wollte beide, fand es jedoch unverantwortlich beiden das menschliche Leben zu nehmen...
Irgendwann wurden sie jedoch bei einer Vampirjagd erschossen, weil sie mich befreien wollten. Doch zum Glück hatten sie mein Blut noch nicht abgebaut. Ich rette beiden das 'Leben' oder nahm es ihnen, wie mans nimmt...
Ich spielte beiden vor sie abgöttisch zu lieben, was teilweise auch stimmte. Ich war wirklich verliebt, ein Umstand, den ich seitdem nie wieder genießen durfte, jedoch war es meine Pflicht, einfach irgendwann zu verschwinden, danach sahen sie mich lange nicht - sie dachten ich wäre tod. Doch dem war nicht so... Irgendwann kehrte ich wieder nach Mystic Falls zurück und nun weis ich was ich will.
Weitergabe vom Steckbrief:
nein
Nina Dobrev
Regeln gelesen?:
Ich habe fertig